Ein musikalischer Abend der Extraklasse. Saso Avsenik & seine Oberkrainer kommen zu uns ins Festzelt.

Am Mittwoch 29.05.2019 ist es soweit. Saso Avsenik & seine Oberkrainer kommen wieder in die Schweiz. Der Auftakt unseres Jubiläumsfestes bietet alles, was der Oberkrainer-Liebhaber sich wünschen kann.

Ab 18:30 Uhr stimmt der Polkaclub Vorderland alle Zuhörer auf den bevorstehenden Oberkrainerabend ein, bis dann um 20:00 Uhr Saso Avsenik und seine Oberkrainer für Stimmung sorgen

Tickets sind noch vorhanden und können an der Abendkasse für den Preis von 30 Fr. gekauft werden. Einlass ab 18:00 Uhr.

Festeröffnung

Eröffnung des Jubiläumsfests und der Festwirtschaft

Unterhaltung mit dem Polka Club Vorderland

Die Blaskapelle aus dem Vorderland heizt die Stimmung im Festzelt mit traditioneller Blasmusik richtig an. Sie überzeugen mit Polkas, Märschen, Walzer, sowie auch modernen Titeln.

www.polkaclub.at

Unterhaltung mit „Saso Avsenik und seinen Oberkrainern“

Als Enkel des Erfinders des unverwechselbaren Oberkrainer-Sounds, Slavko Avsenik, tritt Saso mit seiner jungen und begeisterten Band das musikalische Erbe seines Grossvaters an. Die sieben Musikanten werden im Festzelt die Herzen aller Volksmusikfans im Sturm erobern.

www.saso-avsenik.com