Die Jugendmusik wurde in Kooperation mit dem Musikverein Au im Jahr 2013 gegründet. Seit dem 1. Januar 2019 gehört auch der Musikverein Heerbrugg dazu. Hier musizieren Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren, die ihr Instrument schon einige Jahre spielen und Spass am gemeinsamen Musizieren haben. Es werden überwiegend moderne Stücke gespielt, darunter aktuelle Hits aus den Charts, die für Blasmusik arrangiert wurden.

Dieses Team macht alle musikalischen Ideen mit…

Zusammen mit dem PopKorn geht auch die Jugendmusik in das jährliche Musiklager. Dabei wird neben dem Einüben neuer Musikstücke auch immer ein spannendes „aussermusikalisches“ Programm zusammengestellt – und… Langweile hat hier keine Chance!

Probe ist immer am Freitag von 18:30 bis 19.30 Uhr, abwechselnd in Au (Mehrzweckhalle) und Berneck (altes Sekundarschulhaus).


Hast du Interesse mitzumachen? Dann komm doch einfach
‚mal vorbei oder melde Dich bei uns unter:
jugendmusik@mv-berneck.ch