mit dem Musikverein Berneck

Am Samstag, 12. November 2022 laden die Bernecker Musikanten um 20.00 Uhr zusammen mit der Nachwuchsformation Jugendmusik Au-Berneck-Heerbrugg zum «Rocktoberfest» in die Mehrzweckhalle Bünt nach Berneck ein.

Mit unterhaltsamen Melodien und Showeinlagen freuen sich die Musikanten auf einen kurzweiligen Abend mit viel Publikum. Um 20.00 Uhr eröffnet der Musikverein Berneck mit dem Interimsdirigenten Reinhard Schäfer den Fest-Abend. Die Jugendmusik Au-Berneck-Heerbrugg unter der interimistischen Leitung von Matthias Hasler hat im Anschluss wiederum ein gehörfälliges Programm mit bekannten Stücken vorbereitet. Die traditionellen süssen Schoggi-Lösli werden auch in diesem Jahr in der grossen Pause verkauft, viele schöne Preise warten für die Verlosung. Im zweiten Teil des Abends rockt der Musikverein Berneck nochmals die Halle. Dem Motto getreu werden rockige Songs wie «Hard Rock Hallelujah», traditionellere Musikstücke, Medleys und bekannte Ohrwürmer zum Besten gegeben.

Nach dem Konzert laden die «Pfänderstockbuobe» im Bierecken zum Verweilen ein und auch die Bar lockt wieder mit coolen Getränken.

Wer in Dirndl oder Lederhose erscheint, erhält ein gratis Getränk.
Saalöffnung und Festwirtschaft ab 18.30 Uhr. Es ist keine Reservation möglich.