Nachdem wir das Frühlingskonzert die letzten beiden Jahre aus bekannten Gründen absagen mussten, können wir es dieses Jahr nun endlich wieder durchführen.

Wir laden Sie deshalb zusammen mit der Jugendmusik Au-Berneck-Heerbrugg herzlichst zu unserem Frühlingskonzert am 10. April 2022 um 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Bünt in Berneck ein.

Flyer Frühlingskonzert 2022

Unter der neuen Leitung von Tobias Scherer präsentiert der Musikverein ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm, welches sicherlich für jeden Blasmusikfreund etwas passendes zu bieten hat.

Programm Frühlingskonzert 2022

Unter anderem präsentieren wir unser Wettspielstück für die Kreismusiktage 2022 in Au. Wir werden der Jury „Lord Tullamore“ präsentieren.

Kommen Sie vorbei und freuen Sie sich mit uns darüber, dass die Blasmusik wieder aufleben kann.