Am Wochenende fanden die Kreismusiktage in Eichberg statt. Der MVB liess sich im Wettspiel und der Marschmusik bewerten und mit dem Marsch „Zur Feier des Tages“ marschierte der Musikverein auf einen guten 8. Platz in der Disziplin Parademusik.

Neben dem musikalischen Erfolg kam natürlich auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz. Der Musikverein Berneck zeigte einmal mehr einen guten Zusammenhalt und eine tolle Atmosphäre im Verein. Es war ein tolles Wochenende für Jung und Junggebliebene.

Ausserdem wurden vier Musikanten zu Kantonalen Veteranen ernannt. Eine Ehre, die nach 25 Jahren aktivem Musizieren verliehen wird.
An dieser Stelle nochmals eine herzliche Gratulation an Svenja Wick, Karin Hongler, Esther Benz und Andreas Bischofberger zur Ernennung zur kantonalen Veteranin/zum kantonalen Veteranen und ein herzliches Dankeschön für die Verdienste um den Musikverein Berneck.