Kilbi Berneck: Lösliverkauf für die grosse Jubiläums-Tombola, Ticketverkauf für den Oberkrainerabend mit Saso Avsenik, …

Seit Wochen schon ist der ganze Musikverein unermüdlich am Vorbereiten der 200jährigen Geburtstags-Party der Extraklasse. Hinter den Kulissen wird fleissig organisiert, gewerkelt und alles Notwendige wird eingefädelt, damit die Festgäste unsere Party entspannt geniessen können. An der Bernecker Kilbi am 19. Mai wurde nun ein Schritt „vor die Kulissen gemacht“ und bei schönstem Wetter konnten sich die Kilbi-Besucher ausführlich über das Jubiläumsfest und dessen Ablauf informieren.

Natürlich wurden dabei auch Lösli für die grosse Jubiläums-Tombola verkauft, denn das gehört unbedingt zu einem Jubiläumsfest dazu. Auch waren Tickets für den „originalen“ Oberkrainer-Abend mit dem erfolgreichen Musiker Saso Avsenik (Mi, 29.5.) am Kilbi-Stand zu haben.

Über die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher waren wir sehr erfreut, die uns gezeigt haben, dass ein Musikverein immer noch wichtig für die Dorfgemeinschaft ist. Daher freuen wir uns um so mehr auf unser grosses Jubiläumsfest (vom 29. – 32. Mai) mit vielen musikalischen Highlights und auf eine einmalige Atmosphäre.