Abendunterhaltung 2018

Die alljährliche Abendunterhaltung trägt dieses Jahr das Motto „Ein Käfig voller Musikanten“. Angelehnt an die bekannte Fernsehserie aus den 90er-Jahren „Ein Käfig voller Helden“ erzählen wir die Geschichte eines Lagerleiters in den USA.

Die Fernsehserie spielt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in einem deutschen Gefangenenlager. Die einquartierten Soldaten, allesamt Angehörige der Alliierten, haben das Lager fest im Griff und manipulieren die deutsche Leitung wie es ihnen beliebt.

An unserer Abenunterhaltung ist da aber ein grosses Missverständnis geschehen. Eine Gruppe schweizer Soldaten ist unter dubiosen Umständen von den Amerikanern verhaftet und in die USA verschifft worden. Natürlich ist das oberste Ziel, die Rückkehr in die geliebte Heimat.

Aber ist das möglich? Und wenn ja, wie? Wir werden es hören…

Als speziellen Gast dürfen wir den bekannten Komiker und Entertainer Fabian Rütsche an diesem Abend bei uns begrüssen. In der Rolle des Lagerleiters erzählt er von seinen jüngsten Erlebnissen mit einer ganz speziellen Truppe…

Kommt vorbei und geniesst einen Abend im amerikanischen Stil mit Humor, Unterhaltung und natürlich viel Musik.