Am Wochenende des 22./23. September dürfen wir uns auf die nächste Musikreise freuen. Die Musikreise findet alle drei Jahre statt und bildet somit einen ganz speziellen Höhepunkt im Vereinsjahr.

Dieses Jahr begeben wir uns am Samstag in das schöne Dörfchen Landl im Tirol und besuchen den Almabtrieb mit Bauernmarkt. Hier werden wir nebst anderen Formationen mit vollen 90 Minuten Blasmusik für beste Unterhaltung sorgen.
Am Abend folgt in der Pending Hütte ein Abendessen und gemütliches Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag führt uns unser Programm nach Bernau. Bei einer Bauernhof-Ralley messen wir uns dann in den landwirtlichen Disziplinen. Der eine oder andere wird wohl mit einem Handicap vom Vorabend an den Start gehen müssen.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein tolles, geselliges Wochenende und bedanken uns schon im voraus bei Sarah Schläpfer und Marco Geiger für die Organisation dieses besonderen Anlasses.

Kategorien: MV Berneck