Der Musikverein Berneck feiert seinen 200. Geburtstag. Das verlangt natürlich eine Geburtstags-Party der Extraklasse. So feiern wir nicht nur einen, auch nicht zwei sondern ganze drei Tage!

Wir zeigen, was Blasmusik alles zu bieten hat. Von Oberkrainer über böhmisch-mährische Unterhaltung bis zur stimmungsvollen Partymusik. Das Festzelt wird beim Jubiläumsfest anlässlich des 200-jährigen Bestehens so richtig gerockt!

Am Mittwoch, 29. Mai organisieren wir einen Oberkrainerabend der extraklasse. Saso Avsenik und seine Oberkrainer kommen zu uns in die Schweiz. Tickets sind noch genügend an der Abendkasse zum Preis von 30 Fr. erhältlich.

Am Donnerstag, 30. Mai sind wir Gastgeber der alljährlichen Veteranentages der St.Galler Veteranen Vereinigung. Am Nachmittag ist Unterhaltung im Festzelt mit der Musikgesellschaft Konkordia Widnau. Hierzu sind auch Nicht-Veteranen herzlichen eingeladen.

Und am Freitag, 31. Mai steigt der eigentliche Festakt. Um 18:00 Uhr startet der Umzug durch Berneck ins Festzelt, in welchem die Rheintal Musikanten für Stimmung sorgen. Anschliessend präsentieren wir mit Stolz und grosser Show unsere neue Vereinsfahne, welche wir dann ab ca. 21:30 Uhr gebührend feiern mit den Fäaschtbänklern. Der Eintritt ist frei!

Neugierig geworden? Komm auch du vorbei!